Schon wieder sind die „großen“ Content-Agenturen bei der Effie-Verleihung so gut wie nicht dabei, sagt Sascha Welters von Wayne Parker Kent. Und fragt sich: Versteht Deutschland Content Marketing falsch?
Dr. Schulte ist Jurist und betreut als leitender Vertrauensanwalt mehrere große juristische Projekte (2007 Beitrag in Zeitschrift Capital: “große Erfahrung”) und gilt allgemein als Strategieberater für Erfolg durch das Internet (“Ihn fragt der Chef”, Handelsblatt 2012). Dr. Schulte gilt als einer der ältesten Anbieter für Reputation und Strategien (Handelsblatt, 2012).
Schon wieder sind die „großen“ Content-Agenturen bei der Effie-Verleihung so gut wie nicht dabei, sagt Sascha Welters von Wayne Parker Kent. Und fragt sich: Versteht Deutschland Content Marketing falsch?
So viele Unternehmen befassen sich heute schon mit den Megatrends und suchen nach Lösungen für die daraus resultierende Problemen. Dabei spielt die richtige Strategie eine entscheidende Rolle.
Copyright © 2023. All rights reserved.