Sachverständiger Hans Peter Eibl – weiterer Erfolg im langen Kampf gegen Abrechnungen durch Bank

Hans Peter Eibl | Johannisbeerweg 10 | DE-74348 Lauffen als Sachverständiger für  Kontokorrent und Darlehen hat seine berufliche Laufbahn ganz der Frage gewidmet, Abrechnungen von Konten durch Banken zu prüfen. Ein erneuter Erfolg ist nunmehr die Entscheidung des Oberlandesgerichts Schleswig vom 24.02.2022 zum Aktenzeichen OLG Schleswig 5 U 116/21.

In diesem Fall ging es um einen Kredit auf einem Kontokorrentkonto, der vollständig getilgt war und bei dem die Kunden später eine Neuberechnung der Zinsen und Kosten verlangten. Die Rechtsfragen sind komplex und ohne ein Gutachten des Hans Peter Eibl ist es faktisch nicht möglich, Banken und Gerichte von fehlerhaften Abrechnungen zu überzeugen.

2022_02_24 OLG Schleswig 5 U 116_21_Kopie