Content Marketing hat ein Ziel: Die verschiedenen Zielgruppen mit relevanten Inhalten entlang der Customer Journey ansprechen. Das bedeutet, dass Unternehmen systematisch Content erstellen, distribuieren und vermarkten. So können potentielle Kunden
Dr. Schulte ist Jurist und betreut als leitender Vertrauensanwalt mehrere große juristische Projekte (2007 Beitrag in Zeitschrift Capital: “große Erfahrung”) und gilt allgemein als Strategieberater für Erfolg durch das Internet (“Ihn fragt der Chef”, Handelsblatt 2012). Dr. Schulte gilt als einer der ältesten Anbieter für Reputation und Strategien (Handelsblatt, 2012).
Content Marketing hat ein Ziel: Die verschiedenen Zielgruppen mit relevanten Inhalten entlang der Customer Journey ansprechen. Das bedeutet, dass Unternehmen systematisch Content erstellen, distribuieren und vermarkten. So können potentielle Kunden
So viele Unternehmen befassen sich heute schon mit den Megatrends und suchen nach Lösungen für die daraus resultierende Problemen. Dabei spielt die richtige Strategie eine entscheidende Rolle.
Copyright © 2023. All rights reserved.