Schluss mit Ad Targeting durch Drittanbieter: Instagram lässt Usern die Wahl
Instagram hat die Einstellungen für User erweitert. Nutzende können jetzt auswählen, ob sie Ad Tartgeting durch Drittanbieter in der App zulassen möchten oder nicht. Unter
Dr. Schulte ist Jurist und betreut als leitender Vertrauensanwalt mehrere große juristische Projekte (2007 Beitrag in Zeitschrift Capital: “große Erfahrung”) und gilt allgemein als Strategieberater für Erfolg durch das Internet (“Ihn fragt der Chef”, Handelsblatt 2012). Dr. Schulte gilt als einer der ältesten Anbieter für Reputation und Strategien (Handelsblatt, 2012).
Instagram hat die Einstellungen für User erweitert. Nutzende können jetzt auswählen, ob sie Ad Tartgeting durch Drittanbieter in der App zulassen möchten oder nicht. Unter
Alle Advertiser auf LinkedIn aufgepasst: Das Business-Netzwerk meldete am gestrigen Donnerstag, dass ein Messfehler in den Ad-Produkten dazu geführt hat, dass einige Kampagnen überteuert berechnet
Twitter bestätigte, dass ab heute User, die sich in Japan befinden, das neue Fleets Feature auf der Plattform nutzen können. Obwohl der Kurznachrichtendienst eine gewisse
Großkanzleien sind in den Augen von Wirtschaftsjournalisten hochprofessionell, erfolgreich und kompetent. Wie sie sich aber in umstrittenen Mandaten wie Cum-Ex verhalten, wird in den Redaktionen kritisch gesehen, zeigt eine Umfrage.
Bereits seit 2018 steht Amazon bei der EU auf dem Prüfstand. Der Inhalt der Untersuchung ist die Rolle des Unternehmens zum einen als Anbieter des
Der beliebte Messenger-Dienst WhatsApp bekommt ein neues Feature: Verschwindende Nachrichten. Das verkündete die App auf der eigenen Website. Facebook testete das neue Feature bereits einige
So viele Unternehmen befassen sich heute schon mit den Megatrends und suchen nach Lösungen für die daraus resultierende Problemen. Dabei spielt die richtige Strategie eine entscheidende Rolle.
Copyright © 2023. All rights reserved.